Voller Erfolg der Adventskalender-Aktion des Rotary Club Telgte

Insgesamt 10.000 Euro konnte der Rotary-Club Telgte mit der Adventskalender-Aktion für gute Zwecke beschaffen.

Telgte, 10.01.2018 – Der Rotary Club Telgte ist überwältigt von der großen Nachfrage nach dem Adventskalender, der mit 120 Preisen im Wert von über 7.500 Euro viele Telgter von der Charity-Aktion überzeugte. Innerhalb von nur einer Woche wurden über 2.000 Stück verkauft. Zahlreiche Verkaufsstellen wie das Böttcherhus, Les Art oder Akzente haben die Aktion unterstützt. Ein besonderer Dank gilt den vielen Sponsoren der Aktion. Egal ob durch Geld- oder Sachspenden oder durch den Verkauf der Kalender haben viele Telgter Unternehmen zum großen Erfolg beigetragen.

Dieses ist für die Organisation des Rotary Club Telgte Ansporn und Motivation, in 2018 ebenfalls wieder einen Kalender mit attraktiven Preisen aufzulegen.

Durch die Aktion für den guten Zweck wurden 10.000 Euro eingenommen. Jeweils einen Scheck über 5.000 Euro erhalten der Telgter Teiler sowie der Förderverein der Sekundarschule Telgte.