Das Clubleben

Ein kontrastreiches Programm

In unseren wöchentlichen Meetings begegnen uns viele interessante Themen: spannende Vorträge mit abwechslungsreichen Präsentationen, mal ernst, mal heiter, hochwissenschaftlich oder dem Alltag entnommen, aber immer anregend und zu Diskussionen beim anschließenden gemeinsamen Abendessen führend.

Die abendlichen Meetings haben wir bewusst gewählt, damit jeder die Möglichkeit hat, ohne Stress und Hektik an den Treffen teilzunehmen.

Aber unser Clubleben spielt sich natürlich nicht nur während der Dienstagabende ab. Wir treffen uns nebenher immer wieder in gemütlicher Runde – zum Beispiel zum traditionellen Grünkohl-Essen, zu ausgiebigen Wanderungen, Wochenend-Reisen oder Ausfahrten mit der Leeze. Hier ist es uns auch wichtig, unsere Familien mit einzubeziehen.

Diese Aktivitäten sind ein großer Baustein unserer Verbindung und Freundschaft.

Das Clublokal

Das Landhaus Eggert

Es ist die familiäre Atmosphäre, die wir im Landhaus Eggert so schätzen. Service wird hier noch großgeschrieben, und der persönliche Einsatz ist überall zu spüren.

Die Lage unseres Clublokals ist natürlich einmalig – es liegt inmitten einer anmutigen Landschaft im Münsterland vor den Toren der Stadt. So kommt es uns zugute, dass wir gleichzeitig auch den reizvollen Wechsel der Jahreszeiten hautnah erleben können – im Frühjahr ist es herrlich, die Natur erwachen zu sehen, Sommer und goldener Herbst laden zum Verweilen auf der Terrasse ein, und im Winter haben wir den idealen gemütlichen Rückzugsort – spätestens wenn man eine unserer stimmungsvollen Weihnachtsfeiern erlebt hat, weiß man, wovon die Rede ist.

In diesem einladenden Ambiente treffen wir uns seit fast 15 Jahren, jeden Dienstag in der Zeit von 18:30 bis 20:00 Uhr, zu unseren wöchentlichen Zusammenkünften.

Erfahren Sie hier mehr über unser Clublokal
… das Landhaus Eggert ist eine Reise wert…